Eroticworld-Wuerzburg
  Gästebuch
 
Bitte hier keine Dateanfragen oder sonstige Fragen und Anliegen
diese werden nicht veröffentlich, dafür haben wir
das Forum, die Pinnwand & das Terminformular.
Alle fairen Beiträge, Kritik oder Lob,werden freigegeben.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  28  29  30  31  32  33 34  35 Weiter -> 
Name:alflinger
Zeit:12.04.2013 um 16:45 (UTC)
Nachricht:ja das paar hab ich auch gesehen und auch gehofft das sie sich reinsetzen und ihren spass haben denke dann wär auch meine partnerin noch weiter aus sich raus gegangen, wie gesagt sie will auch sehen wie sich andere parre vergnügen na ja vielleicht das nächste mal würde mich freuen wen auch andere paare anwesend wären

Name:Zuschauer
Zeit:09.04.2013 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen.

War am Samstag das erste Mal im Erotik World. Leider hatte ich von meinem Sitzplatz aus nicht so´n guten Blick auf das Pärchen, das sich hinten in der letzten Reihe unter dem Kleiderständer vergnügte.
Darum meine Bitte an die Zwei. Kommt doch bei euerem nächsten Besuch etwas mehr nach vorn. Schließlich wollt Ihr ja auch das man (Mann) euch zusieht. Und da ist es etwas unpraktisch, wenn sich alles in der hintersten Ecke abspielt.
Gut fand ich übrigens, das die anwesenden Herren euch nicht bedrängt haben. Da hab ich nämlich in anderen Kinos schon ganz blöde Sachen erlebt. Die Kerle wurden oft so zudringlich, das das Paar nach wenigen Minuten die Notbremse zog und wieder verschwand. Aber im EW scheint es da etwas gesitteter zu zugehen.
Jedenfalls fand ich den Abend recht interessant und werde wohl wieder mal rein schauen.

Name:Franz+Gitte
Zeit:17.03.2013 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Hallo, es war ein sehr erregendes Erlebnis am Samstag. Kommen bald mal wieder
Kommentar:Hallo Gitte,Hallo Franz,
unsere Gäste und wir waren von Euch begeistert wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Name:romulus
Zeit:17.03.2013 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,
war richtig geil gestern Mittag bei euch im Kino. Hier nochmal ein danke fürs "mitspielen dürfen" an Gitte und Franz.

LG Romulus

Name:Bernd
Zeit:16.03.2013 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
an dieser Stelle mal vielen Dank an das Paar Gitte & Franz, dafür das ich mitspielen durfte.
Außerdem ein Lob für das Kino: Klein, aber fein.
Gruß Bernd